Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Wiebke Köhn in Hamburg

 
Firmeneintrag:Wiebke Köhn
Anschrift:Schenefelder Landstraße 14k
22587 Hamburg, Freie und Hansestadt / Hamburg
Hamburg
Deutschland (Germany)
Telefon:0151.65487950
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Psychologische Beraterin, Supervisorin, Coaching
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:wiebkekoehn@gmail.com
Homepage:https://www.wiebkekoehn.de
 
Website Screenshot: Wiebke Köhn - Zertifizierte Weiterbildung zum/zur transaktionsanalytischen Berater/in - Wiebke Köhn - Date: 2023-06-20 10:42:34
Wiebke Köhn - Zertifizierte Weiterbildung zum/zur transaktionsanalytischen Berater/in - Wiebke Köhn
 
Kurzbeschreibung: ---
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Mein Name ist Wiebke Köhn, ich bin psychologische Beraterin, Supervisorin und Ausbilderin in Transaktionsanalyse in Hamburg Blankenese. Nach einer großen Reise durch die Welt, nahm ich mein spirituelles Interesse ernst und studierte am Tibetischen Zentrum in Hamburg Buddhismus. Ich biete unter anderem Psychologische Einzelberatung, Beratung für Paare und Coaching an. Darüber hinaus biete ich Seminare zur Einführung in die Transaktionsanalyse an. Durch praktische Beispiele und Übungen stellen wir immer wieder einen Bezug zur Praxis des Lebens oder des Berufes her, so dass sich neue Modelle in ihre Erfahrungswelt einfügen können. Besuchen sie gerne meine Internetseite und machen sie sich gerne ein Bild von meinen fachlichen Kompetenzen.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Dienstleistung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 9.82579215 Breite: 53.5619299
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2023-04-21 10:26:09 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.04.2024 |