Logo von www.firmenindex-deutschland.de

PerspektivWerk in Hollenstedt

 
Firmeneintrag:PerspektivWerk
Anschrift:Am Roggenkamp 4
21279 Landkreis Harburg / Hollenstedt
Niedersachsen
Deutschland (Germany)
Telefon:0176 55665202
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Systemisches Coaching, Online, psychologische Beratung online, Business Coaching
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:kontakt@perspektivwerk.com
Homepage:https://www.perspektivwerk.com
 
Kurzbeschreibung: Entdecke Systemisches & Business Coaching in Hollenstedt oder online! Entwickle neue Sichtweisen und berufliche Visionen mit meiner Unterstützung.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Erweitere deinen Horizont und deine Perspektiven durch mein spezialisiertes Systemisches Coaching, verfügbar sowohl online als auch vor Ort in Hollenstedt. Ich bin nicht nur ein Coachin, sondern auch ein Wegbegleiterin, die dich dabei unterstützt, deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Ob durch Skype, Zoom, Telefon oder persönliche Treffen, meine Services sind flexibel gestaltet, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Zusätzlich zum Systemischen Coaching biete ich auch Business Coaching an, welches darauf ausgerichtet ist, dir zu helfen, deine beruflichen Visionen und Ziele zu verwirklichen. Dabei arbeite ich eng mit dir zusammen, um Strategien zu entwickeln, die dich in deiner Karriere weiterbringen. Neben der beruflichen Entwicklung lege ich auch einen großen Wert auf persönliches Wachstum und die psychologische Wohlbefindlichkeit meiner Klienten. Daher biete ich auch psychologische Beratung an, in der wir gemeinsam Lösungen für etwaige emotionale Belastungen, Beziehungsprobleme, Selbstwertprobleme oder lebensverändernde Ereignisse erarbeiten. Mein Fokus liegt dabei stets darauf, eine unterstützende und ermutigende Atmosphäre zu schaffen, in der du dich frei entfalten und deine Gedanken und Gefühle offen teilen kannst. Durch meine breitgefächerten Coaching-Methoden und -Techniken unterstütze ich dich dabei, hinderliche Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu erkennen und zu überwinden, um ein erfüllteres und ausgeglicheneres Leben zu führen. Zusammen erarbeiten wir individuell zugeschnittene Lösungsansätze und Strategien, um deine persönlichen Herausforderungen zu meistern und deine Lebensqualität nachhaltig zu steigern. Mein Ziel ist es, dass du gestärkt und mit neuen Einsichten und Werkzeugen aus unseren Sessions hervorgehst, bereit, dein Leben aktiv zu gestalten und deine Träume zu verwirklichen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam mit dir deine Potenziale zu entfalten.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Dienstleistung, Seminare, Sonstige Unternehmen und Firmen
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2023-09-30 17:36:54 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |