Logo von www.firmenindex-deutschland.de

pressbar-GmbH in München

 
Firmeneintrag:pressbar-GmbH
Anschrift:Valentin-Linhof-Straße 10
81829 München
Bayern
Deutschland (Germany)
Telefon:089/18934085
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:detox säfte, kaltgepresste säfte, saft kur
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:pressbar.info@tarop.net
Homepage:https://pressbar.eu
 
Kurzbeschreibung: Wer seinem Kind etwas Gutes tun möchte, gibt ihm oftmals Saft zu trinken. Diese sind voll mit Zucker und Zusatzstoffen. Die Produkte von pressbar dagegen enthalten nichts von alledem und sind gesund.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Pressbar ist der Hersteller, wenn es um frische kaltgepresste Obst und Gemüse Säfte geht. Leider wissen heute viele Käufer nicht mehr, was sie noch kaufen können, ohne Gift und andere schädliche Stoffe zu sich zu nehmen. Gerade Allergiker und Eltern mit kleinen Kindern haben häufig das Problem, dass sie nicht mehr wissen, was sie noch kaufen können. Bei den Säften geht das Problem auch schon weiter. Zucker ist in zu großen Mengen nicht gesund, doch was tun, wenn in jedem Saft Unmengen an Zucker enthalten sind? Pressbar bietet hier die Lösung an. Alle Säfte werden kalt gepresst und gleich in Flaschen abgefüllt. Dabei gehen nur wenige Vitamine verloren und bei dem Vorgang werden auch gleich schädliche Keime zerstört. Ob für den täglichen Saft am Morgen oder als mehrtägige Detox-Kur, pressbar bietet für jede Gelegenheit den richtigen Saft. Dabei sind die Preise nicht einmal so teuer, wie man vielleicht denkt. Natürlich haben die Produkte ihren Preis, doch überteuert sind sie keinesfalls. Wer seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte, kauft bei pressbar und profitiert von der hochwertigen Qualität und dem leckeren frischen.
Wirtschaftsgruppen: Essen & Trinken
Branchen: Fruchtsäfte und -konzentrate
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 11.6638918 Breite: 48.1365737


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 24.04.2024 |