Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Vermessungsbüro Patzelt in Norderstedt

 
Firmeneintrag:Vermessungsbüro Patzelt
Anschrift:Quickborner Str. 137
22844 Norderstedt
Schleswig-Holstein
Deutschland (Germany)
Telefon:040 5225757
Fax:040 5264672
 
Wichtige Begriffe:Vermessungsbüro, Katastervermessung, Liegenschaftsvermessung, Bauleitplanung, Gutachtenerstellung, Ingenieurvermessung, Geoinformatik, Grenzherstellung, Bauabstechung, Lage u. Höhenplanerstellung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:vermessung@wtnet.de
Homepage:http://www.patzelt-vermessung.de
 
Website Screenshot: Vermessungsbüro Patzelt - Willkommen - Vermessungsbüro Patzelt - Date: 2023-06-20 10:39:25
Vermessungsbüro Patzelt - Willkommen - Vermessungsbüro Patzelt
 
Kurzbeschreibung:
Das Vermessungsbüro wurde 1986 in Norderstedt gegründet, nachdem Herr Dipl.-Ing. Patzelt vom Innenminister des Landes Schleswig-Holstein zum öffentlich bestellten Vermessungsingenieur ÖbVI bestellt worden war.  
Vermessungsbüro Patzelt
Bild von Vermessungsbüro Patzelt
 
Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag von 7.00 bis 17.00 Uhr
Freitag von 7.00 bis 15.00 Uhr
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Das Vermessungsbüro wurde 1986 in Norderstedt gegründet, nachdem Herr Dipl.-Ing. Patzelt vom Innenminister des Landes Schleswig-Holstein zum öffentlich bestellten Vermessungsingenieur ÖbVI bestellt worden war. Seit 1990 ist Herr Patzelt auch als beratender Ingenieur Mitglied der Architekten und Ingenieurkammer Schleswig-Holstein und war von 1996 bis 2003 Mitglied im Ausschuss für die Belange der beratenden Ingenieure der Fachrichtung Vermessungswesen. 1991 ist das Vermessungsbüro in ein eigenes, neu errichtetes Bürogebäude in die Quickborner Straße 137 in Norderstedt umgezogen, in den sich die Geschäftsräume auf ca. 200 m² heute noch befinden.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Ingenieurbüros
Produkte: Ingenieurbüros: Vermessungswesen
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 9.97609501 Breite: 53.7353602


firmenverzeichnis_melden

10 zugehörige Unternehmen oder Filialen:
Trede GmbH & Co. KG
22525 - Hamburg - Hamburg

Herbert Dähn GmbH Autolackiererei & Karosseriefachbetrieb
22297 - Hamburg - Hamburg

Clausen Kartonagen GmbH
25436 - Uetersen - Schleswig-Holstein

Hansen GmbH
25746 - Heide - Schleswig-Holstein

Caravan-Welt GmbH Nord
25474 - Ellerbek - Schleswig-Holstein

Unfallkasse Nord
22083 - Hamburg - Hamburg

Unfallkasse Nord
24113 - Kiel - Schleswig-Holstein

Rainer Thormählen Dachdecker GmbH & Co. KG
19075 - Pampow - Mecklenburg-Vorpommern

W&B Automobile GmbH
21465 - Stormarn / Wentorf bei Hamburg - Schleswig-Holstein

MBG Mobile Betriebs-Gebäudereinigung GmbH
24107 - Kiel - Schleswig-Holstein

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 25.04.2024 |