Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Daeumler Grafikdesigner + Ideealist in Dresden

 
Firmeneintrag:Daeumler Grafikdesigner + Ideealist
Anschrift:Maxstraße 10
01067 Dresden
Sachsen
Deutschland (Germany)
Telefon:0351 27349991
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Grafikdesign, Webdesign, Corporate Design, Print Grafik, Grafik, Werbung, Geschäftsausstattungen, Logogestaltung,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:mirko@daeumler.com
Homepage:http://daeumler.com
 
Website Screenshot: Daeumler Grafikdesigner + Ideealist - daeumler.com Grafikdesigner - Date: 2023-06-16 10:10:34
Daeumler Grafikdesigner + Ideealist - daeumler.com Grafikdesigner
 
Kurzbeschreibung:
Hallo, ich bin Mirko Däumler, Grafikdesigner + Ideealist. Hier zeige ich meine Arbeitsproben zu Corporate Design, Print-Grafik und Webdesign!  
Logo: Daeumler.com  Grafikdesigner + Ideealist
http://daeumler.com Grafikdesigner + Ideealist
 
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.00 – 17.30 Uhr
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Auf meiner Seite daeumler.com zeige ich Ihnen einige Arbeiten zu corporate design, print design und webdesign. Gestatten? Däumler! Diplomdesigner Corporate Design, das Gestalten von Drucksachen und Weblayouts bestimmen seit meinem Studium in Dresden meinen Tag. Acht Jahre lang arbeitete ich in zwei Dresdener Werbeagenturen für Kunden und Marken wie Deutsche Bahn AG, Florena, Freiberger Brauhaus AG, Ostdeutscher Sparkassenverband, Leipziger Volkszeitung und für etliche Sparkassen im Osten Deutschlands. Seit 2010 sitze ich eigenen Büro und arbeite für zufriedene Kunden und solche, die es werden wollen. Menschen, die etwas wollen, inspirieren mich. Die Botschaften in ihren Vorhaben zu finden und sie in überzeugende Ideen und prägnante Gestaltung umzusetzen, ist mein Metier. Dazu braucht es Anstrengung, ein kreatives Hirn und viel Herzblut. Oder kurz Ideealismus.
Wirtschaftsgruppen: Werbung, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Information und Kommunikation
Branchen: Werbung, Werbeagenturen
Produkte: logos, Medienagenturen, Marketingagenturen
Spez. Produkte: Corporate Design für Mittelständler und StartUps.
Marken: Grafikdesign mit Herz, Verstand und einer kräftigen Portion Ideealismus.
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 13.7267201 Breite: 51.0569955


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 20.04.2024 |