Logo von www.firmenindex-deutschland.de

White Music Edition GbR in Ahnatal

 
Firmeneintrag:White Music Edition GbR
Anschrift:Bruchstrasse 6
34292 Ahnatal
Hessen
Deutschland (Germany)
Telefon:+49 (0) 56 09 / 66 24
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:White Music, Music, Verlag, Musik Verlag
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@white-music.com
Homepage:http://www.white-music.com
 
Kurzbeschreibung: White Music Edition GbR
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: White Music Edition verlegt Musik besonders für Schulen und den gesamten Amateurbereich. Viele der angebotenen Werke wurden von uns ausschließlich für die Schulpraxis komponiert und arrangiert. Sehroft sind diese Werke deshalb auch für Laienchöre und Laienorchester in den unterschiedlichsten Besetzungen geeignet, da schon bei deren Konzeption die vokalen und instrumentalen Möglichkeiten dieser Klangkörper berucksichtigt wurden.
Wirtschaftsgruppen: Schmuck, Spielwaren, Sportartikel
Branchen: Musikinstrumente und -zubehör
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 9.42223868 Breite: 51.3692536


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 18.04.2024 |