Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Wacker-Photovoltaik in Ihlow

 
Firmeneintrag:Wacker-Photovoltaik
Anschrift:Upstreek 3
26632 Ihlow
Niedersachsen
Deutschland (Germany)
Telefon:04929909051
Fax:04929909052
 
Wichtige Begriffe:Gutachten, Service, Wartung, Ertragsgutachten, Kennlinienmessungen, Thermographieaufnahmen,
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@wacker-photovoltaik.de
Homepage:http://www.wacker-photovoltaik.de
 
Kurzbeschreibung:
Photovoltaik, Service & Wartung, Sachverständigengutachten  
Wacker-Photovoltaik
Bild von Wacker-Photovoltaik
 
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 8:00 bis 16:00
Freitag 8:00 bis 14:00 Uhr
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Seit 2004 bin ich, Jörg Wacker Inhaber der Firma Wacker-Photovoltaik, in der Photovoltaik tätig. Meine Firma beschäftigt sich mit dem Service und der Wartung von Photovoltaikanlagen. Darin enthalten ist die Planung, Anlagenüberwachung, Fehlersuche und Reparatur von Photovoltaikanlagen. Seit 2012 bin ich öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für PV-Anlagen (IHK). Außer Photovoltaikgutachten erstelle ich auch Ertragsgutachten und führe Kennlinienmessungen an PV-Anlagen und Photovoltaikmodulen durch. Ausgestattet mit den nötigen Fachkenntnissen, Messgeräten und entsprechender Software bin ich in der Lage die Arbeiten aus zu führen.
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Sonstiges
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 7.4048741 Breite: 53.3824951


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.04.2024 |