Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Train Express Languages in Ratingen

 
Firmeneintrag:Train Express Languages
Anschrift:Lochnerstraße 43
40878 Mettmann / Ratingen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland (Germany)
Telefon:015259915633
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Englischunterricht, Business Englisch, Englischunterricht für Firmen, Englischkurse
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@train-express-languages.de
Homepage:https://train-express-languages.de/
 
Website Screenshot: Train Express Languages - Startseite - train-express-languages.de - Date: 2023-06-20 10:41:39
Train Express Languages - Startseite - train-express-languages.de
 
Kurzbeschreibung: Sprachschule für Englisch
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Englisch lernen mit Spaß? Englisch lernen mit Motivation? Englisch lernen mit hoher Effizienz? Geht das überhaupt? – ein klares „Ja“. Das ist genau die Philosophie, der ich mich mit Train Express Languages verschrieben habe. Mein Name ist David Train, ich bin der Gründer von Train Express Languages und habe mir damit einen Traum erfüllt, der schon damals, mit meinem amerikanischen Vater, begonnen hat Auch er führte zu Lebzeiten eine Sprachschule, House of English, bei der ich erfolgreich mitwirken durfte. Seitdem fühle ich mich dazu berufen, den unterschiedlichsten Menschen das Englische nahezubringen. Unterrichten ist meine Passion, im Englischen würde man sagen „my vocation“, weshalb ich stets mit Freude unterrichte. Meine Schüler profitieren außerdem von meiner 15jährigen Berufserfahrung, auch im wirtschaftlichen Bereich, da ich als Industriekaufmann in internationalen Firmen beschäftigt und für den Vertrieb zuständig war und daher weiß, welche Themen im Business English von besonderer Wichtigkeit sind. Durch meine Ausbildung zum ganzheitlich-systemischen Coach verstehe ich es, meine Schüler zu motivieren und die richtigen Ziele für sie festzulegen. Meine muttersprachliche Kompetenz wurde sowohl durch einen 6jährigen Aufenthalt in Manchester als auch durch ein Highschool-Jahr in Pennsylvania angereichert. So bin ich in beiden Kulturen beheimatet und kenne die damit verbundenen sprachlichen Unterschiede. Für unsere Schüler/innen und Unternehmen bietet Train Express Languages Folgendes • individuelle Gestaltung des Englischunterrichts nach Wunsch und Bedarf der Lernenden • Schwerpunkt auf dem Sprechen • Erweiterung des Wortschatzes • Erarbeitung und Verfestigung der Grammatik • Business English • Konversationskurse • Prüfungsvorbereitung (TOEFL, TELC, TOIEC) • Übersetzungs-Dienstleistungen • zeitlich flexible Unterrichtszeiten Ich freue mich schon auf den Unterricht mit Ihnen.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Information und Kommunikation, Industrie- und Handelskammern
Branchen: Dienstleistung, Dolmetscher, Seminare
Produkte: Managementtraining
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 6.83994201 Breite: 51.2899260
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2021-05-04 14:40:09 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.04.2024 |