Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Praxis für Psychotherapie Berlin in Berlin

 
Firmeneintrag:Praxis für Psychotherapie Berlin
Anschrift:Südwestkorso 61
12161 Berlin
Berlin
Deutschland (Germany)
Telefon:03081826760
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Psychotherapie Berlin Psychotherapeut Verhaltenstherapie Psychologe Psychologischer Psychotherapeut Psychoanalyse tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie Depressionen Ängste Zwänge Panikattacke Selbstwertgefühl Persönichkeitsstörung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info.psychotherapie.berlin@gmail.com
Homepage:https://www.berlin-psychotherapie.com
 
Website Screenshot: Praxis für Psychotherapie Berlin - Gestalttherapie Berlin | Psychologische Beratung | Gestalttherapeut - Date: 2023-06-20 10:41:51
Praxis für Psychotherapie Berlin - Gestalttherapie Berlin | Psychologische Beratung | Gestalttherapeut
 
Kurzbeschreibung: In meiner Praxis für Psychotherapie in Berlin biete ich erwachsenen psychologische Beratung an. Ich arbeite seit 20 Jahren als Gestalttherapeut mit Menschen, die sich emotional oder psychisch in einer schwierigen Situation befinden.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: In meiner Praxis für Psychotherapie in Berlin (nach dem Heilpraktikergesetz) biete ich erwachsenen Menschen psychologische Beratung an. Ich arbeite seit 20 Jahren als Gestalttherapeut mit Menschen, die sich emotional oder psychisch in einer belastenden Situation befinden. Viele meiner Klient*innen haben die Orientierung in Ihrem Leben verloren und befinden sich dadurch in einer Lebenskrise. Ich bin Gestalttherapeut, Paartherapeut und Heilpraktiker für (Psychotherapie). Ich arbeite vorwiegend mit dem psychotherapeutischen Konzept der Gestalttherapie. Jedoch nicht ausschließlich. Weitere Methoden, die in meine psychologische Beratung mit einfließen, stammen z. B. aus der Psychoanalyse, der Systemischen Therapie, der tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie, der Systemischen Familientherapie, der Verhaltenstherapie und der Gesprächstherapie. In meiner Praxis finden Sie unbürokratische und schnelle Hilfe. Ich unterliege der Schweigepflicht. Ihre Anliegen werden von mir absolut vertraulich behandelt. Termine kann ich meist kurzfristig vergeben. Für berufstätige biete ich auch samstags Termine an.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Dienstleistung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 13.3209047 Breite: 52.4722076


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.04.2024 |