Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Physiotherapie Dominik Klaes in Heidelberg

 
Firmeneintrag:Physiotherapie Dominik Klaes
Anschrift:Rohrbacher Str. 124
69126 Heidelberg
Baden-Württemberg
Deutschland (Germany)
Telefon:062213289789
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Physiotherapie Heidelberg, Physiotherapeut Heidelberg, Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Hausbesuch, Krankengymnastik am Gerät, Physiotherapie Heidelberg Weststadt, Privatpraxis Physiotherapie
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@dominik-klaes.de
Homepage:https://www.dominik-klaes.de/
 
Website Screenshot: Physiotherapie Dominik Klaes - Physiotherapeut & Krankengymnast Heidelberg - - Date: 2023-06-20 10:41:56
Physiotherapie Dominik Klaes - Physiotherapeut & Krankengymnast Heidelberg -
 
Kurzbeschreibung: Privatpraxis für Physiotherapie Dominik Klaes
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Ich bin Dominik Klaes, Physiotherapeut in Heidelberg. Ich behandele PatientInnen in meiner Privatpraxis und als mobiler Physiotherapeut im Hausbesuch in Heidelberg. Mein Therapieangebot beinhaltet Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Krankengymnastik am Gerät, Manuelle Lymphdrainage, und mehr siehe Zusatzangebot . Durch zahlreiche Aus und Weiterbildungen bin ich besonders qualifiziert für die Behandlung von Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates Gelenke, Muskeln, Faszien, Bänder, Sehnen, Bandscheiben etc. . Dies umfasst die Therapie ohne Operation konservativ , als auch die Vorbereitung und Nachbehandlung nach Operationen der Wirbelsäule und Extremitäten Schulter, Knie, Hüfte, Fuß etc. . Ein weiterer Schwerpunkt ist die medizinische Trainingstherapie bzw. das medizinische Personal Training. Weiterhin bin ich als Honorardozent für motivierende Gesprächsführung, Veränderung von Gesundheitsverhalten und Kommunikation für Therapeuten tätig. Mein Antrieb ist es, Menschen dazu zu befähigen, ihre Gesundheitsprobleme selbstständig und nachhaltig zu lösen. Dafür ist die Therapie in meiner Praxis oder im Hausbesuch in ihrem gewohnten Umfeld ideal. Gemeinsam finden wir Lösungen für Ihre Gesundheitsprobleme.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheitswesen, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Krankenanstalten und Kurbetriebe, Massagen, Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure, Private Krankenanstalten
Produkte: Lymphdrainage, Klassische Massage
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 8.7015995 Breite: 49.3940518
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2024-04-05 22:23:39 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.04.2024 |