Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Lars Riedel Nutrition in Geretsried

 
Firmeneintrag:Lars Riedel Nutrition
Anschrift:Lauterbachstraße 22c
82538 Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen / Geretsried
Bayern
Deutschland (Germany)
Telefon:+498171482800
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:vitamin shop, nahrungsergänzungsmittel, vitamin c, vitamin d3+k2, omega 3, zink, magnesium
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:crew@larsriedel-nutrition.de
Homepage:https://larsriedel-nutrition.de/
 
Website Screenshot: Lars Riedel Nutrition - Der Vitamin Shop vom Profi-Athleten | Lars Riedel Nutrition - Date: 2023-06-20 10:41:28
Lars Riedel Nutrition - Der Vitamin Shop vom Profi-Athleten | Lars Riedel Nutrition
 
Kurzbeschreibung: Lars Riedel Nutrition ist der Nahrungsergänzungsmittel Hersteller des Diskus-Olympiasiegers Lars Riedel.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: "Nach meiner beruflichen Karriere als Leichtathlet habe ich mich mit den psychischen wie auch körperlichen Aufgaben abseits des Profi-Sports befasst. Mein Know-how wie auch meine Praxiserfahrung gebe ich nun als etablierter Speaker wie auch Motivationscoach anderen Menschen weiter. Wie bei Profisportlern spielt die gesunde Ernährung auch im Privatleben ebenso wie in der Berufswelt eine wichtige Rolle. Ein gesunder Verstand kann nur im fitten menschlichen Körper existieren. Dafür habe ich ein Konzept erschaffen, um den Leib mit bedeutenden Vitaminen, Mineralstoffen sowie natürlichen Nährstoffen zu versorgen. Mit Lars Riedel Nutrition werde ich als Athlet Menschen behilflich sein, ihre geistige Leistung wie auch ihre physische Belastbarkeit zu unterstützen."
Wirtschaftsgruppen: Apotheken, Arzneimittel und Drogeriewaren, Gesundheitswesen
Branchen: Apotheken, Arzneimittel und Drogerien
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 11.4342087 Breite: 47.8857771
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-10-17 15:38:49 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |