Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Kevin Bartel in Coburg

 
Firmeneintrag:Kevin Bartel
Anschrift:Albrecht-Dürer-Str. 28
96450 Coburg
Bayern
Deutschland (Germany)
Telefon:095637295832
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Hula Hoop, Hula Hoop Reifen, Fitness, Workout, Hula, Bauch, Beine, Po, Sportartikel, Sportgeräte, Fitnessartikel, Fitnessgeräte, Lifestyle, Gesundheit, Rückentraining, Bauchtraining, Straff, Frauen
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:web@paranize.com
 
Kurzbeschreibung: Hula Hoop Reifen
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Als Anfänger waren wir auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Hula Hoop Reifen. Das war gar nicht so einfach wie wir es uns vorgestellt hatten. Deshalb haben wir uns das Ziel gesetzt, den besten Hula Hoop Reifen speziell für Anfänger und Fortgeschrittene zu einem guten Preis auf den Markt zu bringen. paranize.com
Wirtschaftsgruppen: Schmuck, Spielwaren, Sportartikel, Handel und Gewerbe
Branchen: Sportartikel, Sportgeräte, Sportbedarf, Einzelhandel m. Spielwaren, Sportartikeln, Korbwaren u.Kinderwagen
Produkte: Gymnastikreifen, Gymnastikgeräte, Fitnessgeräte, Gymnastikringe
Spez. Produkte: Hula Hoop Reifen
Marken: Paranize
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 10.9896653 Breite: 50.2485121
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-09-12 17:16:31 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |