Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Heilpraktiker Franken in Nürnberg

 
Firmeneintrag:Heilpraktiker Franken
Anschrift:Virnsberger Straße 79
90431 Nürnberg
Bayern
Deutschland (Germany)
Telefon:+4917634672680
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Psychotherapie, Traumatherapie, Sexualtherapie, Paartherapie, Systemische Beratung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@heilpraktiker-franken.de
Homepage:https://heilpraktiker-franken.de/heilpraktiker-nuernberg/
 
Kurzbeschreibung: Als Heilpraktiker in Nürnberg mit Spezialisierung auf Psychotherapie, Traumatherapie, Paartherapie, Sexualtherapie und Systemische Beratung ist es mir ein Anliegen, Dich auf deinem Weg zu begleiten.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Dr. Philipp Weidenbecher, dein Heilpraktiker aus Nürnberg. Als Experte für Psychotherapie, Sexualtherapie, Paartherapie und Coaching unterstütze ich einfühlsam und professionell. Mein ganzheitlicher Ansatz umfasst auch Traumatherapie, Kinesiologie und Beratung bei Burnout, Stress sowie Panikattacken. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung begleite ich dich durch Lebenskrisen, Ängste und Depressionen. Spezialisiert auf Themen wie Erektionsstörungen und vorzeitigen Samenerguss, biete ich diskrete Hilfe und Lösungen an. Lass uns gemeinsam Wege finden, um deine Lebensqualität zu verbessern. Freue mich auf dich! Dein Philipp.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheitswesen
Branchen: Naturheilverfahren
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 11.0221750 Breite: 49.4453500
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2024-04-09 07:34:47 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 30.04.2024 |