Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Hammacher in Düsseldorf

 
Firmeneintrag:Hammacher
Anschrift:Alte Gasse 11
40489 Düsseldorf, Stadt / Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland (Germany)
Telefon:0203746060
Fax:0203741805
 
Wichtige Begriffe:Individuelle Belastungsanalyse, Erkrankungen des Bewegungsapparates, Allergiebehandlungen, Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltheraphie, Osteopathie
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:Leider keine email Adresse angegeben
Homepage:https://naturheilpraxis-hammacher.de/
 
Website Screenshot: Hammacher - Naturheilpraxis Martin Hammacher | Düsseldorf und Köln - Date: 2023-06-20 10:41:33
Hammacher - Naturheilpraxis Martin Hammacher | Düsseldorf und Köln
 
Kurzbeschreibung: ---
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Seit 1987 führe ich als Heilpraktiker eine Naturheilpraxis, zuerst in Düsseldorf und ab 1998 auch in Köln. Nach der Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich mich auf die individuelle Belastungsanalyse (Suche nach Umweltgiften, Schwermetallen und Parasiten), Erkrankungen des Bewegungsapparates, sowie auf Allergie und Schmerzbehandlungen spezialisiert. Als Heilpraktiker habe ich eine Zulassung für alle privaten Krankenkassen, für Osteopathie auch für einen Großteil der gesetzlichen Krankenkassen (bis zu 360 € jährlich).
Wirtschaftsgruppen: Gesundheitswesen
Branchen: Alternativ Medizin und alternativ Therapien
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 6.79124196 Breite: 51.3342654


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.04.2024 |