Logo von www.firmenindex-deutschland.de

FEUMAT GmbH & Co. KG in Oerlinghausen

 
Firmeneintrag:FEUMAT GmbH & Co. KG
Anschrift:Dalbker Str. 138
33813 Lippe / Oerlinghausen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland (Germany)
Telefon:05205 8797110
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Brandschutz, Feuerlöscher,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:feumat.info@tarop.net
Homepage:http://feumat.de
 
Website Screenshot: FEUMAT GmbH & Co. KG - FEUMAT – progress by innovative solutions - Date: 2023-06-16 10:10:37
FEUMAT GmbH & Co. KG - FEUMAT – progress by innovative solutions
 
Kurzbeschreibung: Brandschutz steht an erster Stelle, doch oftmals ist der Umgang mit Feuerlöschern nicht immer einfach. Feumat bietet aber die perfekten Lösungen, selbst das Befüllen wird zum Kinderspiel.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Feumat entwickelt Lösungen für Betriebe die sich die Wartung und das Befüllen und Entleeren von Feuerlöschern zum Beruf gemacht haben. Die individuellen Lösungen passen sich perfekt an jeden Betrieb an. Ob als flexible Station im Transporter oder als feste Arbeitsstation in der Werkstatt der Kunde hat viele Möglichkeiten zur Auswahl. Ganz nebenbei wird die Arbeit viel sauberer erledigt als mit manch alten Systemen. Das Entleeren und Befüllen der Feuerlöscher geht staubfrei und ohne lästige Stochereien im Feuerlöscher. Auch fällt die Arbeit viel leichter, was in diesem Beruf sehr wichtig ist, dass manche Feuerlöscher ein hohes Gewicht auf die Waage bringen. Nicht nur die Gesundheit wird geschont auch geht die Wartung der Feuerlöscher so einfach von der Hand, dass nebenbei noch andere Arbeiten erledigt werden können. Das fördert nicht nur zufriedene Kunden, sondern steigert auch den Firmenumsatz. Das Anlernen an die Produkte von Feumat ist in der Regel sehr einfach und der Betrieb kann ab der Umstellung gleich wieder Geld verdienen. Viele Firmen konnten sich schon von den Produkten von Feumat überzeugen und fanden wieder Spaß an der Arbeit mit Feuerlöschern. Neben hochwertigen Produkten steht auch eine fundierte Beratung für dieses Unternehmen und natürlich viele zufriedene Kunden, die wiederum ihre Kunden zufriedenstellen konnten.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Sonstige
Branchen: Sonstiges
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 8.6142407 Breite: 51.9307059


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |