Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Dita Troyke in München

 
Firmeneintrag:Dita Troyke
Anschrift:Kopenhagenstraße 6
81829 Kreisfreie Stadt München / München
Bayern
Deutschland (Germany)
Telefon:+49 (0)151 14 47 24 17
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Modedesignerin, Brautkleider, Businesskleider
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@ditatroyke.com
Homepage:https://www.ditatroyke.com
 
Website Screenshot: Dita Troyke - Maßkonfektion in München - Kleider für Frauen mit eigenem Maß - Kleider nach Maß in München - Kleider für Frauen mit eigenem Maß - Date: 2023-06-20 10:41:56
Dita Troyke - Maßkonfektion in München - Kleider für Frauen mit eigenem Maß - Kleider nach Maß in München - Kleider für Frauen mit eigenem Maß
 
Kurzbeschreibung:
Suchst du Kleidung die perfekt sitzt und zu dir und deinem Anlass passt? Dann lass uns miteinander sprechen.  
Dita Troyke
Bild von Dita Troyke
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Ich bin Modedesignerin in München und Expertin für Maßkonfektion. Ich habe ein Gespür für hochwertige Stoffe und geübtes Auge für Proportionen. Ich sehe genau, welche Schnitte und Farben zu deiner Körperform passen. Mein Ziel ist es, dich mit einem Kleid nach Maß schön und selbstbewusst zu machen. Ob Sommer oder Businesskleider, Festliche Kleider, Abend oder Brautkleider das Kleid steht im Fokus meiner Arbeit, überzeuge dich selbst und erfahre mehr über meine Arbeit auf meiner Internetseite.
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Sonstiges
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 11.6854185 Breite: 48.1293629
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2023-05-15 08:07:01 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.04.2024 |