Logo von www.firmenindex-deutschland.de

DJ Titschy Entertainment in Neuss

 
Firmeneintrag:DJ Titschy Entertainment
Anschrift:Norfer Kirchstraß 1b
41469 Rhein-Kreis Neuss / Neuss
Nordrhein-Westfalen
Deutschland (Germany)
Telefon:0152-24337157
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Hochzeits-DJ, Event-DJ, DJ Hochzeit, Hochzeit DJ, DJ für Hochzeit, WeddingDJ, Wedding DJ, DJ,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:titschy@hochzeits-dj.nrw
Homepage:https://hochzeits-dj.nrw/
 
Kurzbeschreibung: Mein Name ist Markus Lenz (geb. Titschnegg), im Rheinland seit über 20 Jahren als DJ TITSCHY bekannt. Ich bin professioneller Hochzeits & Event-DJ und freue mich auf Euer Event!
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Hi, Ihr Lieben! Ich bin DJ Titschy. Mein Name ist Markus Lenz (geb. Titschnegg), im Rheinland seit über 20 Jahren als DJ TITSCHY bekannt. Nach vielen Jahren als Allround-DJ in Clubs, auf Schützenfesten, Karnevalsveranstaltungen, auf Flusskreuzfahrten in ganz Eurpoa, vielen Firmen-Events und öffentlichen Partys, habe ich mich in den letzten Jahren kontinuierlich auf meine Passion als Hochzeits-DJ & Event-DJ spezialisiert. Nach mehr als 200 Hochzeiten und über 20 Jahren Berufserfahrung in der Eventbranche bin ich heute als professioneller Hochzeits-DJ und Event-DJ Euer Ansprechpartner für unvergessliche Hochzeitspartys und Firmen-Events! Event & Partys sind seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil meines beruflichen Lebens. Denn meine Passion ist es, Eurer Veranstaltung den richtigen Schliff zu verpassen. Mit der individuell für Euch und Eure Gäste ausgewählten Musik, ansprechender Moderation und professioneller Ton und Lichttechnik, setze ich Eure Party in Szene. Nachdem ich in Clubs wie der Klapsmühle in Köln (2 Jahre Resident-DJ) und auf Partys im Ufer8 oder im Schlösser Quartier Boheme in Düsseldorf, auf Flusskreuzfahrtschiffen von Amsterdam bis Paris, von Köln bis Basel in ganz Europa aufgelegt habe, nachdem ich unzählige Schützenzelte und Karnevals-Partys mit zigtausenden Gästen als DJ und Entertainer “gerockt” habe, habe ich mich entschieden Zukünftig werde ich schwerpunktmäßig auf Hochzeitsfeiern und Firmen-Events auflegen! Es ist die ganz besondere Magie dieser kleinen, gemischten Gesellschaften, der Kontakt zu den Menschen, die einzigartige Stimmung, die mich anzieht und in der ich als DJ meine persönlichen Stärken voll entfalten kann.
Wirtschaftsgruppen: Unterhaltungsmedien und Veranstaltungen, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Hobby und Freizeit
Branchen: Veranstaltungen, Unterhaltungsindustrie bzw. Clubs und Bars, Veranstaltungsservice
Produkte: Veranstaltungsorganisation
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2023-08-10 15:27:56 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |