Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Christine Oppermann in Düsseldorf

 
Firmeneintrag:Christine Oppermann
Anschrift:Tußmannstraße 111
40477 Düsseldorf, Stadt / Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland (Germany)
Telefon:0211-457 66 36
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Yogalehrerin, Meditation
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@yoga-trikuti.de
Homepage:https://yoga-trikuti.de
 
Kurzbeschreibung:
Mein Name ist Christine Oppermann ich bin Yogalehrerin und biete verschiedene Yoga Kurse, Meditation sowie Seminare in verschiedenen Bereichen an.  
Christine Oppermann
Bild von Christine Oppermann
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Ich kombiniere den klassischen, traditionellen Hatha Yoga nach Sivananda mit anderen Yoga – Stilen und – Techniken. Yoga verbindet die Bewegung des Körpers und Betrachtung des Inneren in einer etwa 5000 Jahre alten Philosophie, die im Laufe der Zeit von Indien in die gesamte Welt getragen wurde. Yoga ist eine bewährte Methode, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Besuche gerne meine Internetseite und überzeuge Dich über mein vielseitiges Sortiment.
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Sonstiges
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2023-10-25 07:58:02 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.04.2024 |