Logo von www.firmenindex-deutschland.de

BioZell Königshofen in Lauda-Königshofen

 
Firmeneintrag:BioZell Königshofen
Anschrift:Hauptstrasse
97922 Lauda-Königshofen
Baden-Württemberg
Deutschland (Germany)
Telefon:093434903
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Wandbeschichtung, Deckenbeschichtung, Oberflächenbeschichtung, Wanddesign, Wandgestalltung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@biozell-koenigshofen.de
Homepage:http://www.biozell-koenigshofen.de
 
Kurzbeschreibung: BioZell Königshofen
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Die Philosophie Höchste Qualität zu fairem Preis ist unsere Einstellung zu gutem Handwerk. Angefangen bei der Wahl unserer Produkte, bis hin zur ständigen Weiterbildung und Qualifizierung unserer Partner und Mitarbeiter. Umweltschutz geht uns alle an, deshalb arbeiten wir von BioZell mit nachwachsenden Rohstoffen. Zellulose ist die Weiterverarbeitung von Holz, dass bei der Durchforstung zum Erhalt gesund wachsender Bäume anfällt. Offenheit, Tranzparenz und Ehrlichkeit sind das Fundament von BioZell. Da das eigene zu Hause immer etwas sehr persönliches ist, möchten wir durch unser weitreichendes Know-how sowie eine professionelle und freundliche Arbeitsweise für unsere Kunden den den Grundstein des Wohlfühlens legen. Die Geschichte zur Entstehung ist relativ einfach erzählt. Im November 2009 dachte ich mir das es schön wäre, mein eigener Chef zu sein. Hmmm, was tun? Und so entschloß ich mich nach einer langen Gesellschafterrolle in einer sehr renomierten GbR in Neu-Ulm zur Selbstständigkeit. Was wäre da besser gewesen, als eine Lizenz der Firma BioZell GbR mitzunehmen. Und somit war mein weiterer Werdegang besiegelt. Ich kaufte also eine Lizenz und lies mich hier in Lauda-Königshofen mit meiner Lizenz und einem kleinen Geschäft nieder. Da war der Startschuß in eine für mich rosige Zukunft gegeben. Das Lizenzsystem von BioZell ist fair und vom finanziellen Aspekt her gesehen absolut Marktfähig. Desweiteren habe ich genug Fachwissen im Bereich der Ökologischen Oberflächenbeschichtungen sammeln können, um dieses nun auch Kunden in meiner Nähe anzubieten. Ich hoffe natürlich, dass auch hier im Main Tauber Kreis die Kunden, Bauherren und auch Fertighausfirmen etc. von dieser Art der Tapetenalternative begeistert sein werden. Vielen Dank! Auf Ihren Besuch freut sich das BioZell Königshofen Team
Wirtschaftsgruppen: Handwerk, Bauindustrie, Sonstige
Branchen: Tapezierer, Tapezierer und Dekorateure, Maler
Produkte: SONNENSCHUTZ VERKAUF - MONTAGE - REPARATUR
Spez. Produkte: B100HZ, B100Z, B150Z, B150ZQ, B300Z, B300ZQ, B500QZ
Marken: BioZell
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 9.7286238 Breite: 49.5514949


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |