Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde in Stuttgart

 
Firmeneintrag:Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde
Anschrift:Königstraße 16
70173 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland (Germany)
Telefon:0711 722 334 0
Fax:0711 722 334 29
 
Wichtige Begriffe:Zahnheilkunde Ästhetische Zahnheilkunde Prothetik Endodontie Parodontologie Funktions-/Schienentherapie Umweltzahnmedizin
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@zaehne-stuttgart.de
Homepage:https://www.zaehne-stuttgart.de/
 
Website Screenshot: Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde - ? Zahnarzt in Stuttgart Mitte - Dr. Béla Barner und Kollegen - Date: 2023-06-20 10:42:35
Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde - ? Zahnarzt in Stuttgart Mitte - Dr. Béla Barner und Kollegen
 
Kurzbeschreibung: Auf den Gebieten Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik und Endodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten schli
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: ---
Wirtschaftsgruppen: Apotheken, Arzneimittel und Drogeriewaren, Medizinische Technik
Branchen: Apotheken, Arzneimittel und Drogerien, Zahntechnische Geräte und Bedarf, Zahnbürsten, Ärztebedarf
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 9.1799716 Breite: 48.7805272


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.04.2024 |