Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Tierportraits Michaela Brell in Dipperz

 
Firmeneintrag:Tierportraits Michaela Brell
Anschrift:Brunnenweg 4
36160 Fulda / Dipperz
Hessen
Deutschland (Germany)
Telefon:0178 - 4050720
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:tierportraits, michaela brell, tierzeichnungen, pastellkreide, dogiart, tiermalerei, tiergemaelde, hundeportraits, hundezeichnungen, pferdeportraits, pferdezeichnungen, katzenportraits, katzenzeichnung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
 5/5 1 Erfahrungsbericht von 1 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  5/5
Von Maria M. am Mo 2 Mai 2016
Ich habe geweint, als ich mein Hundeportrait erhalten habe. Es ist so
authentisch - Danke!
 
E-Mail:post@dogiart.de
Homepage:http://www.dogiart.de
 
Website Screenshot: Tierportraits Michaela Brell - Tierportraits und Portraits nach Fotovorlage mit Pastellkreide - Date: 2023-06-16 10:11:52
Tierportraits Michaela Brell - Tierportraits und Portraits nach Fotovorlage mit Pastellkreide
 
Kurzbeschreibung: Tierportraits, Tierzeichnungen, Porträtzeichnungen von der Künstlerin Michaela Brell nach Fotovorlage als Auftragsarbeit Tierportrait zeichnen lassen.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Mein Name ist Michaela Brell und ich wohne in der Nähe von Fulda. Seit Januar 2014 biete ich fotorealistische Tierzeichnungen und vor allem authentische Tierportraits an. Mir ist es sehr wichtig, dass man bei meinen handgefertigten Hundeportraits, Katzenportraits und Pferdeportraits erkennt, was für eine Seele das Tier hat. Und diese spiegelt sich ja bekanntlich in den Augen wieder. Ich habe mich auf die Maltechnik mit Pastellkreide spezialisiert. Vor allem die Leuchtkraft der feinen Farbpigmente und das Aufeinanderlegen der verschiedenen Farben, welche das Portrait so lebendig machen, faszinieren mich jeden Tag aufs Neue. Der Malgrund muss rau sein, damit die Pastellkreiden haften bleiben und man sie schichten kann. Für meine Auftragsarbeiten nach Fotovorlage verwende ich daher Clairefontaine PASTELMAT®. Es ist in 12 verschiedenen Farbtönen erhältlich.
Wirtschaftsgruppen: Kunst und Antiquitäten
Branchen: Gemälde und Bilder
Produkte: Kunstgalerie
Spez. Produkte: Hundeportraits, Pferdeportraits, Katzenportraits, Menschen Portraits, BabyPortraits
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 9.78970720 Breite: 50.5614569


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 18.04.2024 |