Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Saupe Telemarketing München in München

 
Firmeneintrag:Saupe Telemarketing München
Anschrift:Radlkoferstraße 2
81373 München
Bayern
Deutschland (Germany)
Telefon:0498970074621
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Telemarketing, Saupe, München, Dialogmarketing, Callcenter, Call-Center, Outbound, Kunden
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:anfrage@saupe-telemarketing-muenchen.de
Homepage:http://www.saupe-telemarketing-muenchen.de
 
Website Screenshot: Saupe Telemarketing München - konsoleH :: Login - Date: 2023-06-20 10:40:11
Saupe Telemarketing München - konsoleH :: Login
 
Kurzbeschreibung: Saupe Telemarketing in München ist Ihr kompetenter Partner zur Verbesserung Ihrer Öffentlichkeitsarbeit, egal ob Print oder Digital. Wir entwickeln mit Ihnen Kampagnen zur Neukundenakquise oder Bestandskundenreaktivierung.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Kurz vor dem Ziel – Mittelbiberach – stellt sich die Frage Wie will man fü r ein Callcenter in dieser Pampa adäquates Personal rekrutieren? Und dann waren wir da (Abb. 1). Wow! Welch futuristischer Bau! Vor der Tü r Parkplätze so weit das Auge reicht. Direkt vor der Tü r ein Fuhrpark, der seinesgleichen sucht. Wo sind wir hier? Vor einem 5-Sterne-Hotel? Vor einer Spielbank? In einem Traum? Und da kommt unser Gastgeber – der Chef persönlich – Michael Saupe, legeres Hemd, aufgetragene Jeans. Begrü ßung vor der Tü r – hier wird auf die Empfangsdame und langes Warten verzichtet. Man kommt gleich zur Sache. Wir hatten nach 5 Minuten Smalltalk auf dem Parkplatz schon ausreichend Material fü r einen aussagekräftigen Beitrag und wurden dennoch in die heiligen Hallen gebeten (Abb. 2). Das kann kein Callcenter sein! Wo sind die bekannten Hü hnerschachteln? Wo ist das Gebrabbel? Wo sind die gequält freundlichen und doch frustrierten Mitarbeiter? Und was macht ein mit weißem Klavierlack geschmü ckter Kicker mitten im Telefonstudio, oder wie nennt Herr Saupe sein Callcenter? Saupe Hier oder im Auto verbringe ich die meiste Zeit meines Lebens. 60 70 Stunden in der Woche. Warum soll ich es mir hier nicht nett machen? Gute Qualität in der Architektur, Klarheit in den Räumen und Klarheit im Kopf. Das sind meine Vorstellungen. Und ich freue mich auf alle, die das gut finden, Mitarbeiter und Kunden. Fü r die Architektur haben wir Preise bekommen und wurden in vielen internationalen Veröffentlichungen erwähnt. Und auf schlappen 800m2 Bü rofläche lässt sich mit 50 Leuten gut arbeiten (Abb. 3). Wir geben unseren Räumen keine Namen und ich weiß auch nicht, ob wir ein Callcenter sind. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, was ein Callcenter ist und ich habe auch noch nie eines von innen gesehen. Wir telefonieren mit Headset und haben an jedem Arbeitsplatz einen PC. Da läuft eine Callcenter Software von Herrn Grutzeck drauf. Also sind wir wohl ein Callcenter, oder?
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Werbung, Information und Kommunikation
Branchen: Agenturen, Werbung und Marktkommunikation, Werbetexte, Messe- und Ausstellungsbau, Telekommunikation
Produkte: Messestände, Services für Telekommunikationsnetzwerke, Telekommunikationsberatung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 11.5434705 Breite: 48.126307


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 19.04.2024 |