Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Gartenbau und Gartengestaltung Tübingen und Rottenburg in Tübingen

 
Firmeneintrag:Gartenbau und Gartengestaltung Tübingen und Rottenburg
Anschrift:Bonlanden 5
72072 Tübingen
Baden-Württemberg
Deutschland (Germany)
Telefon:015256584918
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Landschaftsbau, Rottenburg, Garten und Landschaftsbau, Tübingen, Garten Landschaftsbau, Herrenberg, Gartenbau, Ammerbuch, Gartengestaltung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:Leider keine email Adresse angegeben
Homepage:http://gartengestaltung-tuebingen.de
 
Website Screenshot: Gartenbau und Gartengestaltung Tübingen und Rottenburg - Ihr Fachbetrieb für Gartenbau und Gartengestaltung - Date: 2023-06-16 10:10:37
Gartenbau und Gartengestaltung Tübingen und Rottenburg - Ihr Fachbetrieb für Gartenbau und Gartengestaltung
 
Kurzbeschreibung: Für die Region um Tübingen, Rottenburg und Herrenberg präsentiert sich der regionale Garten und Landschaftsbaubetrieb auf der Website
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Herr Rosendorn mal wieder (Wer ihn noch nicht kennt, der googelt bitte). Herr Rosendorn ist noch nicht ganz zufrieden. Jetzt hat er den Gartenbau-Betrieb seines Vertrauens gefunden Gärten Gestalt Geben Gartenbau und Gestaltung im und ums Ammertal herum. Es handelt sich hierbei nicht um den Ammerbucher Gartengestalter, der von Rosendorn doch sehr bald als unpassend empfunden wurde sondern nun um einen Rottenburger Unternehmen moment oder war es ein Tübinger? Herr Rosendorn ist schon etwas müde und bringt wieder mal alles durcheinander. Heute war ein anstrengender Tag. Herr Rosendorn hatte zum wiederholten Mal entdeckt, dass die, von seinem Landschaftsbauer gesäte Rasensaat noch nicht aufgegangen war. Nach einem schnellen Anruf war der Tübinger Gartenbaumeister auch sehr bald zur Stelle. Ein Notfall versteht sich Rasensaat nicht aufgegangen, drei Tage nach der Aussaat. Der Rottenburger Gartengestalter hatte Herrn Rosendorn dann doch bald beruhigen können und ihm Hoffnung gemacht, dass die Rasensaat doch noch aufgehen und die Rasenfläche vielleicht nur wenig später als ein paar Tage nach der Aussaat des Rasens doch noch gedeihen und mit ihr die hochbetagte japanische Gartenwildnis bäldenst zu neuer Ordnung und zu neuem Glanz erwachen würde. Doch die Aufregung ob des morgendlichen Rasen-nicht-wachsen-sehens hatte Rosendorn aufs Äußerste erschöpft. Sehnlicher noch als sonst hatte er sich endlich die Fertigstellung seines neuen romantischen Gartenparadieses gewünscht, um seine Seele im blütenberankten Gartenpavillon ausspannen lassen zu können. Zauberei jedoch würde er nun von dem freundlichen, hilfsbereiten und fleißigen Tübinger Garten und Landschaftsbauer und seinem Fachbetrieb nicht auch noch erwarten können, das war ihm ganz klar. Um seiner Ungeduld Spielraum zu verschaffen hatte er sich für den Nachmittag in sein Herrenberger Gartenbau-Studienzimmer zurückgezogen und war erst gegen 17.00 Uhr müde in sein Tübinger Wohnhaus heimgekehrt.
Wirtschaftsgruppen: Handwerk, Natur und Pflanzen, Sonstige
Branchen: Pflasterer, Pflanzen und Natur, Sonstiges, Friedhofsgärtnereien, Zimmermeister
Spez. Produkte: Holzterrasse, Pavillon aus Holz, Trockenmauer, Gartenmauer, Sichtschutz, Treppen im Trockenbau, Gartentor, Naturstein, Bachlauf, Naturteich, Gartenteich, Gartenweg, Kiesbeet, Stauden, Zierpflanzen, Pergola, Gabionen, Feuerstelle, Sitzbank aus Holz
 
Partnerlink: http://gartengestaltung-tuebingen.de
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 9.00158469 Breite: 48.4851731


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 19.04.2024 |