Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Tebbe & Keller GmbH in Voltlage

 
Firmeneintrag:Tebbe & Keller GmbH
Anschrift:Cordes Kamp 3
49599 Voltlage
Niedersachsen
Deutschland (Germany)
Telefon:+49 (0) 54 67 / 24 0
Fax:+49 (0) 54 67 / 13 40
 
Wichtige Begriffe:Wärme, Natürliche Wärme, Natur
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:tebbe-gmbh@t-online.de
Homepage:http://www.tebbe-keller.de
 
Website Screenshot: Tebbe & Keller GmbH - Ihr Sanitärinstallateur aus Voltlage/Weese - Frank Tebbe GmbH - Date: 2023-06-20 10:40:40
Tebbe & Keller GmbH - Ihr Sanitärinstallateur aus Voltlage/Weese - Frank Tebbe GmbH
 
Kurzbeschreibung: Frank Tebbe Natürliche Wärme
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Bereits seit 1994 beschäftige ich mich mit den Bereich regenerative Energien. Solartechnik ist mein Steckenpferd. Die erste Solaranlage habe ich in einer Selbstbaugruppe von Hand gebaut. Nach und nach wurde dieser Zweig innerhalb der Firma ein stetig wachsender Bereich. Unsere erste Pelletanlage wurde 2000 von uns in Betrieb genommen. Auch hier ist die Kombination Holz und Technik, ein Medium dass neuen Glanz bekommt. Wichtig ist für mich Die Technik muss stimmen! Für mich ist eine Harmonie von Solar und Heizungstechnik nicht nur auf Bildern wichtig, sondern der Einklang von Natur und Technik.
Wirtschaftsgruppen: Elektro- und Elektronikindustrie
Branchen: Solartechnik
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 7.7242768 Breite: 52.4111764


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.03.2024 |