Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Sachverständigenbüro Robby Berndt in Berlin

 
Firmeneintrag:Sachverständigenbüro Robby Berndt
Anschrift:Finkenkruger Weg 122
13591 Berlin
Berlin
Deutschland (Germany)
Telefon:+49 (0) 30 / 896 121 63
Fax:+49 (0) 30 / 7001 430 085
 
Wichtige Begriffe:Sachverständiger, Gutachter, Versicherung, Bewertung Betriebsunterbrechung, Betriebsunterbrechungsschaden, Ertragsausfallschaden, Ertragsausfall, Verdienstausfallschaden, Verdienstausfall, Sachschaden, Gewerbe-Sach, Schadensregulierung, BDSF
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
E-Mail:info@cstsb.de
Homepage:http://www.cstsb.de
 
Website Screenshot: Sachverständigenbüro Robby Berndt - SV-Büro R. Berndt, Sachverständiger für Betriebsunterbrechungsschäden | Bewertung von Betriebsunterbrechungen und Ertragsausfallschäden - Date: 2023-06-16 10:11:39
Sachverständigenbüro Robby Berndt - SV-Büro R. Berndt, Sachverständiger für Betriebsunterbrechungsschäden | Bewertung von Betriebsunterbrechungen und Ertragsausfallschäden
 
Kurzbeschreibung: Aufnahme, Bearbeitung und Bewertung komplexer Versicherungsschäden, gewerbliche Sachschäden, Verdienstausfallschäden, Ertragsausfallschäden, Betriebsunterbrechungen
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Ich bin seit 15 Jahren als Sachverständiger tätig. Spezialisiert auf die Bewertung von Betriebseinrichtungen, Waren/Vorräten und Betriebsunterbrechungen bzw. Ertragsausfallschäden, aber auch auf die versicherungsrechtliche Bewertung der Schäden nach den vertraglichen Vereinbarungen und Bedingungen der einzelnen Versicherer.
Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung, bin sehr erfahren und sehr versiert im Umgang mit Versicherungsnehmern, Geschädigten, Gesellschaftern, Geschäftsführern, Rechtsanwälten und auch Steuerberatern.
Ist eine Ortsbesichtigung notwendig, kann diese in allen östlichen Bundesländern und Berlin, aber auch in Hamburg und im östlichen Niedersachsen erfolgen. Insofern keine Ortsbesichtigung notwendig ist, können die Schäden auch bundesweit bewertet werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben und mich diesbezüglich kontaktieren. Arbeitsproben stelle ich Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung.
Wirtschaftsgruppen: Versicherungswirtschaft, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Finanzen und Immobilien
Branchen: Sachverständige, Versicherungsunternehmen, Berater in Versicherungsangelegenheiten
Produkte: Sachverständige: Schadensuntersuchungen, Sachverständige: Transportschäden, Sachverständige: Feuchte- und Wasserschäden
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 13.1431255 Breite: 52.5369738


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.03.2024 |