Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Lebelin das Schwingtrampolin in Nürnberg

 
Firmeneintrag:Lebelin das Schwingtrampolin
Anschrift:Albrecht-Dürer-Platz 10
90403 Nürnberg
Bayern
Deutschland (Germany)
Telefon:+49 (0) 911-23757800
Fax:+49 (0) 911-23757805
 
Wichtige Begriffe:trampolin, trampoline, wolkenweich, Schwingtampolin, abnehmen, depression, verdauung, entspannung, muskelaufbau, lymphdrainage, gartentrampolin, rücken, bandscheiben, gelenkschonend, gleichgewicht, stress, osteoporose
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@lebelin.de
Homepage:http://www.lebelin.de
 
Website Screenshot: Lebelin das Schwingtrampolin - Trampolin Manufaktur · Gelenkschonend · Deutsche Produktion · 25 Jahre - Date: 2023-06-20 10:38:28
Lebelin das Schwingtrampolin - Trampolin Manufaktur · Gelenkschonend · Deutsche Produktion · 25 Jahre
 
Kurzbeschreibung:
Das Trampolin Bewegung im Leben  
Trampolinfachgeschäft
Bild von Trampolinfachgeschäft Natterer Vitalberatung Bewegungsprodukte,
 
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-18 Uhr
Sa 10-14 Uhr
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Uwe D. Natterer, Inhaber von Lebelin das Schwingtrampolin sagt Als ich vor über sechs Jahren wegen meiner Muskel-Verspannungen im Schulter und Nackenbereich von einem Freund ein weiches Trampolin empfohlen bekam, belächelte ich dieses „Präventionsgerät“ sehr. Es erschien so mühelos einfach und ohne jede Kraftanstrengung sollte ein intensives Muskelaufbautraining stattfinden. Natürlich habe ich die Warnung, dass ich am Anfang nur ein paar Minuten am Stück schwingen sollte, nicht ernst genommen. Also schwang ich gleich am ersten Tag ungefähr 25 Minuten am Stück auf dem weichen Trampolin, mit dem Ergebnis, dass ich am nächsten Tag Muskelkater in Regionen hatte, wo ich nicht im Entferntesten daran dachte, überhaupt Muskeln zu haben. Bereits nach einer Woche waren die Schmerzen im Schulterbereich wie weggeblasen und ich erzählte meinen Freunden und Arbeitskollegen von der wundersamen Schwungmethode. Schnell hatte ich die ersten fünf Bestellungen auf dem Tisch liegen und gab sie an den Hersteller weiter. Innerhalb von wenigen Wochen breitete sich das Spaß-mach-Fieber aus und es kamen immer mehr Nachfragen. Schließlich nahm ich die Trampoline mit zu meinen Kommunikations und Rhetorik-Seminaren. Diese Idee kam so gut an, dass ich meine Firma in Uwe Natterer – Vitalberatung und Seminare umbenannte. Gleichzeitig fing ich an, verschiedene Workshops in der Schweiz und in Norddeutschland zu besuchen, um mehr über die Hintergründe und Zusammenhänge zu erfahren. Immer mehr gewann ich den Eindruck, dass das Schwingen auf dem weichen Trampolin viel, viel mehr ist, als es den Anschein hat. Ich befragte Physiotherapeuten und Heilpraktiker, was sie vom weichen Trampolin hielten und meistens bestellten sie hinterher ein oder mehrere Geräte für Ihre Praxis. Als ich im Internet eine Diplomarbeit der Uni Würzburg fand, in der Kinder von zwei Kindergärten über einen Zeitraum von einem Jahr beobachtet wurden (Überschrift in der Zeitung „Hüpfen macht selbstbewusst“), konnte ich auc
Wirtschaftsgruppen: Gesundheitswesen, Handel und Gewerbe, Schmuck, Spielwaren, Sportartikel
Branchen: Alternativ Medizin und alternativ Therapien, Einzelhandel m. Spielwaren, Sportartikeln, Korbwaren u.Kinderwagen, Sportgeräte
Produkte: Gymnastikgeräte, Heimsportgeräte
Spez. Produkte: wolkenweiche Minitrampoline
Marken: Lebelin
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 11.0761701 Breite: 49.4563268


firmenverzeichnis_melden

1 zugehörige Unternehmen oder Filialen:
Lebenslust-Lösungen für Freude am Leben
90403 - Nürnberg - Bayern

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 23.04.2024 |