Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Kris Bau GmbH in Berlin

 
Firmeneintrag:Kris Bau GmbH
Anschrift:Wojska Polskiego 29
10117 Berlin
Berlin
Deutschland (Germany)
Telefon:01522 41333 83
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:kris Bau, Kris Bau GmbH, www.kris-bau.com
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:krisbau@onet.eu
Homepage:http://www.kris-bau.com
 
Kurzbeschreibung: Es gibt aber eine interessante Lösung.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Der Garten ist ein Erholungsplatz, ein Platz, der uns nach einem anstrengenden Tag in der Arbeit Linderung geben soll, ein Platz für die Spiele unserer Kinder. Es sollte dort sicher und hauptsächlich ästhetisch sein. Doch wie kann man das machen, wenn alles dem Handeln der Wetterbedingungen ausgesetzt ist. Es gibt aber eine interessante Lösung. Das Anwenden der Terrassendielen aus WPC. Das sind Dielen, die für die Terrassenbebauung, den Bau von Gartenlauben, Gärten und außerdem den Umgebungen der Schwimmbäder und Teichen bestimmt sind. Das ist eine Mischung aus Holz und Kunststoff, die unglaublich robust, aber auch jegliche Eigenschaften der Holzdiele hat, die mit dem optischen Ergebnis zusammengebunden sind.
Wirtschaftsgruppen: Bauindustrie
Branchen: Bau
Produkte: Bau- und Wohnberatung Licht Farbe Beleuchtung
Spez. Produkte: Terrassendielen und Zaune aus WPC
Marken: Terrassendielen und Zaune aus WPC
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 13.3901933 Breite: 52.5187456


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 20.04.2024 |