Logo von www.firmenindex-deutschland.de

BraZukaS Brazilian Food in Kitzingen

 
Firmeneintrag:BraZukaS Brazilian Food
Anschrift:Michelfelder Weg 17a
97318 Kitzingen
Bayern
Deutschland (Germany)
Telefon:017643316118
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Fast Food, Brazilian Food, Churros
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@brazukas.de
Homepage:https://brazukas.de/
 
Website Screenshot: BraZukaS Brazilian Food - Brazukas – Weil es einfach lecker ist - Date: 2023-06-20 10:41:16
BraZukaS Brazilian Food - Brazukas – Weil es einfach lecker ist
 
Kurzbeschreibung: BraZukaSBrazilian Food ® möchte seinen Kunden den authentischen brasilianischen Geschmack bieten. Frische Zutaten, kurze Entfernungen zum Hersteller und die tägliche Vielfalt waren die bestimmenden Faktoren.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Unser Küchenchef und Gründer Joao Silva ist ein typischer Brasilianer aus Pirpirituba, einem Bundesstaat Paraiba im Nordosten Brasiliens, der insbesondere für seine abwechslungsreiche Küche bekannt ist. Als er mit seinen 9 Geschwistern aufwuchs, lernte er schon früh, dass die Familienrezepte, die seine Mutter mit viel Geschick und Liebe zubereitete, für ihn selten lecker waren, und so beschloss er, seine eigenen zu kreieren. BraZukaSBrazilian Food ® möchte seinen Kunden den authentischen brasilianischen Geschmack bieten. Frische Zutaten, kurze Entfernungen zum Hersteller und die tägliche Vielfalt waren die bestimmenden Faktoren. Und natürlich ein unvergleichlicher Geschmack.
Wirtschaftsgruppen: Essen & Trinken
Branchen: Alkoholfreie Getränke, Backwaren, Catering, Lebensmittel, Süßwaren
Produkte: Getränke, Party Time Bankettverwaltung für Caterer
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 10.1590279 Breite: 49.7168817
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-08-30 16:08:14 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |