Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Helmut Becker · Rechtsanwalt in Konstanz

 
Firmeneintrag:Helmut Becker · Rechtsanwalt
Anschrift:Rheinsteig 9
78462 Konstanz
Baden-Württemberg
Deutschland (Germany)
Telefon:+49 (0) 75 31 / 90 90 0
Fax:+49 (0) 75 31 / 90 90 90
 
Wichtige Begriffe:Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Anwalt, Anwälte, Recht, Beratung, Konstanz, Euregio, Bodensee, See, Kanzlei, Becker, lawyer, lawyers, law, firm, solicitor
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@becker-helmut.de
Homepage:http://www.becker-helmut.de
 
Website Screenshot: Helmut Becker · Rechtsanwalt - Helmut Becker Rechtsanwalt - Date: 2023-06-16 10:11:16
Helmut Becker · Rechtsanwalt - Helmut Becker Rechtsanwalt
 
Kurzbeschreibung: Anwaltskanzlei Becker
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Meine Kanzlei betreibe ich im Zuge meiner Kanzleiphilosophie als reine Inhaberkanzlei, d.h. es gibt keine weiteren Anwälte in der Kanzlei (weder als Mitarbeiter noch als Sozien). Damit ist jede Sache, die ich übernehme, gleichzeitig auch "Chefsache" und wird von mir persönlich betreut. Meine anwaltliche Tätigkeit lässt sich dabei mit dem Schlagwort "spezialisierter Generalist" bezeichnen. Ob im Einzelfall die Spezialisten oder Generalisteneigenschaft den Schwerpunkt meiner Tätigkeit bildet, hängt von der Lokalisierung des zu bearbeitenden Problems (lawscape®) und von der Tiefe der Ausdifferenzierung der Betrachtungsweise (fractalaw®) ab. Das bedeutet, dass ich mich am tatsächlichen Wunsch bzw. Problem meines Mandanten orientiere und nicht von Rechtsgebietsgrenzen einengen lasse Mit dem Mandanten gemeinsam erarbeite ich einen Überblick über seine Lage und Ziele und darauf aufbauend eine spezifische Strategie. Diese Strategie wird dann unter Einsatz von eigenem Spezialwissen und/oder externen Spezialisten umgesetzt und zwar ausschließlich und immer orientiert am Interesse des Mandanten. Diese Kanzleiphilosophie ermöglicht und erfordert eine große Offenheit zu einzelfallbezogener Kooperation mit anderen Anwälten aber auch sonstigen Außenstehenden, wie z.B. Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Werbeagenturen usw. Insgesamt bedeutet das, dass ich meine Arbeit ausschließlich und durchgängig in enger und intensiver Abstimmung mit meinen Mandanten erledige und hinsichtlich all der Dinge, für die ich nicht selbst die erforderliche Spezialisierung bzw. sonstigen Fachkenntnisse besitze, jeweils mit den am besten geeigneten Externen in jeweils fallbezogen individueller Weise kooperiere (lawbroker).
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Rechtsberatung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 9.1759571 Breite: 47.666532


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 25.04.2024 |