Logo von www.firmenindex-deutschland.de

designinnovation-jakoby -freiberuflicher Bauzeichner- in Zeulenroda

 
Firmeneintrag:designinnovation-jakoby -freiberuflicher Bauzeichner-
Anschrift:Lohweg 10
07937 Zeulenroda
Thüringen
Deutschland (Germany)
Telefon:03662896516
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:freiberuflicher Bauzeichner Möbeldesign Bauplanung Animation Visualisierung Werbung Grafik Druck Entwurfsplanung Genehmigungsplanung Ausführungsplanung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:info@designinnovation-jakoby.de
Homepage:http://www.designinnovation-jakoby.de
 
Kurzbeschreibung:
freiberuflicher Bauzeichner  
designinnovation-jakoby -freiberuflicher Bauzeichner-
Bild von designinnovation-jakoby -freiberuflicher Bauzeichner-
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Ich bin seit 01.06.2010 als freiberuflicher Bauzeichner tätig und suche Auftraggeber. Gern auch auf Basis einer langen Geschäftsbeziehung. Vor meiner Selbstständigkeit habe ich meine Ausbildung zum Bauzeichner (Hochbau-Architektur) gemacht und war anschließend im Angestelltenverhältniss als Bauzeichner tätig. Während meiner 4-jährigen Berufsttätigkeit wurde ich mit Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung betraut. Hauptaufgabengebiete stellten dabei die Genehmigungsplanung und die Entwurfsplanung dar. Des Weiteren bin ich bestens mit den Planungsrichtlinien für Privatbau betraut. Weiterführende Bearbeitungen wie zum Beispiel Animations & Visualisierungsarbeit für Architekturwettbewerbe mittels Cinema 4D liegen mir sehr gut. www.designinnovation-jakoby.de
Wirtschaftsgruppen: Bauindustrie, Werbung, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Bau, Werbung, Design, Architektur Büros
Produkte: Bau- und Wohnberatung Licht Farbe Beleuchtung, logos, Plakate, Airbrush-Design, Designmodelle, Farbgestaltung, Grafikdesign, Industriedesign, Logodesign, Web-Site-Design, Werbedesign, Messedesign, Fotodesign, Packungsdesign
Marken: designinnovation-jakoby
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 11.982526 Breite: 50.6511161


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 28.03.2024 |