Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Modellbau Baron in Simbach am Inn

 
Firmeneintrag:Modellbau Baron
Anschrift:Kreuzberger Weg 1
84359 Rottal-Inn / Simbach am Inn
Bayern
Deutschland (Germany)
Telefon:085712444
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Modellbau Baron, Simbach, Rc, Modelle, Lipo , Helicopter, Multiplex, lindinger, schweighofer, billiger, hobbyking, langratec, robbe, flitework, horizone, hobby, quadrocopter, modellhubschrauber
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:office@austriaclick.at
Homepage:http://www.modellbaubaron.de
 
Kurzbeschreibung: Modellbau Baron Fachgeschäft in Simbach am Inn
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Modellbau Baron Fachgeschäft in Simbach am Inn. Bei uns ist der Kunde noch König und Service wir groß geschrieben. Uns ist es wichtig das man noch Personlichen Kontakt mit den Kunden. Wir sind ein kleines aber feines Geschäft und hoffe das wir unsere Kunden gut Beraten können. Das Sortiment was wir anbieten sind Flugmodelle, Automodelle, Hubschrauber, Zubehör uvm Sie finden uns unter www.modellbaubaron.de oder in Simbach am Inn Kreuzberger Weg 1. Wir würden uns auf eueren Besuch freuen und hoffen das wir auch Sie mal Beraten dürfen.
Wirtschaftsgruppen: Hobby und Freizeit, Handel und Gewerbe, Sonstige
Branchen: Einzelhandel m. Spielwaren, Sportartikeln, Korbwaren u.Kinderwagen
Spez. Produkte: Langratec Spezial Brushlessmotoren auch Sonderanfertigung möglich
Marken: Multiplec, Hitec, Flitework.Robbe, Algin, Pichler, Thunder tiger, LRP, Simprop, Langratec
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 13.0330026 Breite: 48.2689688


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 20.04.2024 |