Logo von www.firmenindex-deutschland.de

Lebenslust-Lösungen für Freude am Leben in Nürnberg

 
Firmeneintrag:Lebenslust-Lösungen für Freude am Leben
Anschrift:Albrecht-Dürer-Platz 10
90403 Nürnberg
Bayern
Deutschland (Germany)
Telefon:0911-23757800
Fax:0911 23757805
 
Wichtige Begriffe:Minitrampolin, Bellicon, Pro Line Gartentrampolin, Wasser, Aktiv-Wasser, basisches Wasser, ionisiertes Wasser, Slow Juicer, Hurom, Versapers, GoFit Gesundheitsmatte, Vita Beach, Swopper, Aeris, Muvman, Pen Yang, Elektrosmog, Revoblend, green smoothis
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
E-Mail:natterer@lebenslust-leben.de
Homepage:http://www.lebenslust-leben.de
 
Website Screenshot: Lebenslust-Lösungen für Freude am Leben - Home - Lebenslust: Trampoline & Gesundheit in Nürnberg - Date: 2023-06-20 10:38:28
Lebenslust-Lösungen für Freude am Leben - Home - Lebenslust: Trampoline & Gesundheit in Nürnberg
 
Kurzbeschreibung: Bewegung, Wasser, Ernährung und bewußt leben
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: Ehemaliger Polizist Auf und ab für die Gesundheit Uwe Natterer hat sich auf den Verkauf von Reha-Trampolinen spezialisiert 24.01. 1007 Nürnberg Aus Leid wurde Leidenschaft, und aus dieser sein Beruf Uwe Natterer betreibt in Nürnberg das Geschäft „Lebenslust“. Den Namen hat er zum Programm gemacht Mit einem besonderen Konzept will er bei seinen Kunden die Lust am Leben wecken. Glaubt an die Heilkraft von Trampolinspringen Der ehemalige Polizist Uwe Natterer kann nach eigenen Angaben durch das Hüpfen wieder beschwerdefrei durchs Leben gehen. Foto Ralf Rödel NN Die Diagnose der Ärzte, die Uwe Natterer vor Jahren erhielt, klang erschütternd. Sein Rücken sei „kaputt, ohne Chance auf Heilung“. Er werde nicht darum herumkommen, sein Leben lang Schmerzmittel einzunehmen, lautete das Urteil der Mediziner. Heute ist Natterer wohlauf — aber ohne Chemie. Selbstdisziplin und ein Trampolin halfen ihm nach eigenen Angaben, die Schmerzen wegzutrainieren. Doch nicht nur das Das gefederte Sportgerät habe sein Leben verändert. „Lebenslust bedeutet für mich, beschwerdefrei durch den Tag gehen zu können, und das unabhängig von irgendwelchen Medikamenten“, erklärt Natterer. „Ich wohne gerne in meinem Körper.“ Dieses Gefühl wolle er an andere weitergeben. Er hängte seinen Beruf als Polizist an den Nagel, ließ sich in der Schweiz zum Trampolintherapeuten und -trainer ausbilden und eröffnete einen Trampolinladen, erst in Erlangen, dann in Bamberg. Seit 2010 hat er sein Geschäft in der Nürnberger Altstadt. Der Name Lebenslust. Neben Trampolinen gibt es dort noch weitere Produkte, die das Wohlbefinden von Körper und Seele fördern sollen, wie zum Beispiel spezielle Hocker für die richtige Sitzhaltung, Fußmatten für Reflexzonenmassage und basisches Aktivwasser. „Bewegung allein reicht nicht, Gesundheit besteht aus mehreren Teilen, die wie Zahnräder ineinandergreifen. Dazu gehören ausgewogene Ernährung, Trinken, Stressabbau und das psychische Gleichgewicht“, erklärt Natte
Wirtschaftsgruppen: Gesundheitswesen, Handel und Gewerbe
Branchen: Alternativ Medizin und alternativ Therapien, Handel mit technischem und industriellem Bedarf
Produkte: Beratung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 11.0761701 Breite: 49.4563268


firmenverzeichnis_melden

1 zugehörige Unternehmen oder Filialen:
Lebelin das Schwingtrampolin
90403 - Nürnberg - Bayern

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 28.03.2024 |