Logo von www.firmenindex-deutschland.de

DPD Deutschland GmbH & Co. KG in Aschaffenburg

 
Firmeneintrag:DPD Deutschland GmbH & Co. KG
Anschrift:Wailandtstrasse 1
63741 Aschaffenburg
Bayern
Deutschland (Germany)
Telefon:+49 (0) 60 21 / 84 30
Fax:+49 (0) 60 21 / 84 32 90
 
Wichtige Begriffe:dpd, post, paket, pakete, paketversand, versand
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
 1/5 28 Erfahrungsberichte von 28 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  1/5
Von Stefan Albat am Mi 23 Feb 2022
Das mit Abstand schlechteste Versandunternehmen dieses Planeten. Die Fahrer
sprechen meist kein deutsch, es gibt KEINE Abstellerlaubnis, trotzdem
werden Pakete regelmäßig einfach vor die Tür gestellt, ohne
daß geklingelt wird. Die Hotline ist unfähig und unwillig bis
pampig. Ein Unternehmen, das man von Amts wegen schließen
sollte.Leider muß ich einen Stern anklicken, da sonst das Formular
nicht abzusenden ist - in Wirklichkeit muß ich eine Sternwertung von
minus unendlich vergeben.
Bewertung  1/5
Von Sven am Mi 10 Mär 2021
Leider kann diesem Unternehmen kein Stern zugewiesen werden.Das gesamte
Unternehmen DPD erscheint nicht Kunden orientiert sondern nur Geld
orientiert zu arbeiten. Pakete werden nicht ordnungsgemäß
ausgeliefert, Paketboten schreiben lediglich den Vermerk "Annahme
verweigert", Pakete werden falsch abgegeben usw., usw. Besonders
schlimm ist die Tatsache, dass man keine kompetenten Ansprechpartner bei
DPD findet und Reklamationen überhaupt nicht wahrgenommen werden.
Emails werden offensichtlich nicht verstanden oder die Mitarbeiter sind so
geschult das diese nicht verstanden werden sollen. Bei telefonischer
Reklamation wird einfach aufgelegt und dies ohne selber unfreundlich
geworden zu sein. Die Arbeitsweise von DPD muss wirklich in Frage gestellt
werden und man sollte Sendungen mit diesem Unternehmen wirklich meiden. Ach
ja, ich war gezwungen einen Stern abzugeben.
Bewertung  1/5
Von Ha-Ra Lippe-Ruhr am Di 3 Sep 2019
Seit Jahren versenden wir mit DPD. In letzter Zeit werden unsere Pakete
regelmäßig einmal pro Woche nicht abgeholt. Trotz aller
Beschwerden ändert sich nichts an der Zuverlässigkeit. DPD ist
mit Abstand das schlechteste Unternehmen, welches wir jemals kennen gelernt
haben.
Bewertung  1/5
Von Heinz am Do 22 Aug 2019
Moin,wir leben in Schleswig Holstein in der Nähe von Plön.
Mieserabler Service, Pakete egal wie schwer werden über den Zaun
gefeuert. Unterschriften gefälscht! Mit Namen die es in der ganzen
Strasse nicht gibt. Es gibt keine Ablageerlaubnis, das interessiert die
Fahrer nicht. Mehrfach angerufen, passiert ist bisher nichts. Wir versuchen
DPD Lieferungen zu umgehen. Keine Chance.Gruß
Bewertung  1/5
Von Klaus Wahmhoff am Mo 22 Jul 2019
Für Empfänger einfach nur eine Katastrophe. Die Fahrer machen was
sie wollen! Mein Paket sollte heute zugestellt werden (sogar Uhrzeit
angegeben), aber den Fahrer verließ wohl bei dem warmen Wetter die
Arbeitsfreude und so stellte er das Paket eigenmächtig bei einem (weit
entfernten) Paketshop zu. Anstatt DPD zu beauftragen, kann man die Sendung
auch gleich selbst beim Absender abholen.
Bewertung  1/5
Von Klaus Stöckel, Schwäbisch Gmünd am Mi 20 Mär 2019
DPD Paketzustellung zum wiederholten male wie angekündigt nicht
zugestellt. Der Paketdienst ist der mit Abstand der schlechtester
Paketdienst in Deutschland! Die selben Erfahrungen haben auch alle meine
Bekannten gemacht. Leider kann ich als Empfänger den Paketdienst nicht
bestimmen. Reklamationen beim Versender verlaufen im Sande. Vermutlich
vertraglich gebunden. Die ständig wechselnde Fahrer (Zusteller) sind
meistens der Deutschen Sprache nicht mächtig also eine
Verständigung vor Ort nicht möglich!
Bewertung  1/5
Von Weinberger am Fr 23 Nov 2018
Paket wurde definitiv nicht zugestellt, keine Abholkarte im Postkasten.
Nach wiederholter Nachfrage beim Absender war das Paket bereits vor 2
Wochen versendet. Nach einer Ermittlung bei DPD sollte das Paket in einem
Kaufhaus (Abholstelle in 3 km Entfernung von der Lieferadresse) abgeholt
werden. Der Empfänger ist behindert und hat keine Möglichkeit
selbst abzuholen. Und derartiger Umgang mit den Kunden ist bei DPD, aus
eigener Erfahrung, kein Einzelfall. Wenn die Leistung bezahlt wird,
erwartet mann, dass sie auch erbracht wird. Wir versuchen in der Zukunft
Bestellungen mit dem Zusteller DPD zu vermeiden. 0 sterne.
Bewertung  1/5
Von Gudrun Suttmann, Michael Romeyke am Mi 10 Okt 2018
Katastrophal. Der eine Stern war Pflicht weil eigentlich hätte ich
keinen Stern vergeben.Es ist unglaublich. Erst liegt ein super teurer
Sonnenschirm vor der Tür...direkt am öffentlichen
Bürgersteig...bei Nachfrage hat Zusteller behauptet das namentlich
genannter Nachbar unterschrieben hat. Dieser konnte aber nachweisen das er
hunderte von Kilometern beruflich beschäftigt war. Des weiteren liegen
bei jeder zweiten Lieferung Pakete an gleicher öffentlich begehbarer
Stelle...ohne meine oder eine andere Unterschrift.Gestern lieferte er einen
Büroschrank der so stark an mehreren Stellen kaputt war das wir ihn
wieder wegschicken müssen. Habe ihn heute wieder dabei erwischt wie er
wegfuhr, das Paket lag auf dem Boden. Er hat nicht mal geklingelt. Als ich
schnell Tür aufmachte und ihn fragend ansah hob er Hand und weg war
er.GRRRRR. Werde nichts mehr bestellen wo DPD der Zusteller ist.
Bewertung  3/5
Von Martha Schnabl Regensburg über Lager 199 Obertraubling am Sa 22 Sep 2018
Habe mich gestern beschwert da mein Paket tagelang spazierengefahren
wurde.Nach Beschwerde im DPD Lager 199 in Obertraubling wurde mir
zugesichert daß der Fahrer nochmal kommt und das Paket abliefert. War
nicht so. Aber trotzdem läutete es um kurz vor 21 Uhr und der Chef,
bei dem ich mich beschwert hatte, brachte persönlich das Paket vorbei.
Alle Achtung. Solche Chefs wären mehrere nötig. Ein Lob für
Lager 199.
Bewertung  1/5
Von Schulte Dieter am Mi 19 Sep 2018
Leider muß ich einen Stern abgeben denn 0 Sterne sind nicht
möglich. Bei mir ( in Dinkelscherben OT) wird grundsätzlich und
angeblich die Sendung ohne Klingeln oder Benachrichtigung vor die
Haustüre gestellt einmal war die sendung nicht vor Ort. Auf
Reklamationen wird nicht groß reagiert und es geht weiter so, als
engegen nehmende Person wird irgend ein Name eingetragen der im Umkreis
von 100 Metern, nein in meinem Fall im ganzen Ort nicht vorhanden ist.ein
Plus hat DPD, sie sind in bester Gesellschaft was Qualitätszustellung
betrifft!
Bewertung  1/5
Von Sabine am Fr 6 Jul 2018
Zustellungsprobleme mit DPD in Bremen, Depot 128[TicketID
#11658774]DPD-Fehler bei nur einer Zustellung:1. Zustellung erfolgte
anstatt an die Adresse in einen Abholshop, obwohl nicht vereinbart2. Der
Paketcode auf der Benachrichtigungskarte wurde nicht erfasst und war nicht
abrufbar3. Paketabholung im Paketshop nicht möglich, da der Paketshop
wegen Urlaub geschlossen war, (DPD war darüber laut Shopinhaber
informiert)4. Mehrere Emails an DPD und ein Telefax an das Depot 128
gesandt, keine Antwort5. Nach 5 Tagen teilte man mir mit, dass das Paket
zurückgesandt wurde, weil die Vorhaltefrist überschritten war,
normal wäre dies nach 7 Tagen gewesen6. Der DPD Support meldete sich
und verwies micht auf den Versender, der wäre zuständig und nicht
meine PersonWas soll man dazu sagen, eine einzige Katastrope, eine lange
Fehlerliste verursacht vom DPD Systemirrsinn!!
Bewertung  5/5
Von Herr Vivien Buswell Paket Nr.01566814560595T am So 7 Jan 2018
Mehrere Kunden haben versucht Ihre Pakete bei DPD in Wuppertal abzuholen
am Samstag 06.01.2018 (Begründung Paket durch Zulieferung nicht
bekommen)Wir haben Hilfe durch einen DPD Unternehmer bekommen ein Herr
Dimitriadis. Er hat sich um unsere Probleme gekümmert. So das wir
Sofort unsere Pakete bekommen haben. Meiner Ansicht nach als Kunde ist
Herr Dimitriadis ein sehr freundlicher und hilfsbereiter DPD
Mitarbeiter. Schade das nicht alle Mitarbeiter sich so verhalten.Herr
Dimitriadis 5 Sterne DPD 2 Sterne
Bewertung  1/5
Von Von Nobbi am Do 9 Nov 2017
Immer wieder sehr schlechte Erfahrung mit DPD. Kühlware war mehrmals
verdorben weil keine zeitnahe Zustellung erfolgte. Informationen im
Paketnavigator sind sehr häufig irreführend und nicht zutreffend.
Fahrer behauptet niemanden angetroffen zu haben, was eine Lüge ist
weil der Zusteller nicht vor Ort war. Auch wurde keine Abhol,- bzw.
Zustellkarte hinterlassen. In einem anderen Fall wurde die Ware trotz
Abstellgenehmigung in einem mehrere Kilometer entfernten Ort einfach bei
fremden Leuten abgestellt, die mich darüber telefonisch informierten.
Leider kein Einzelfall sondern im letzten halben Jahr mehrfach passiert.
Über die Service Hotline, wenn sie dann erreichbar ist, konnte auch
nicht geholfen werden. Derartige Probleme gibt es nur bei DPD. Die
anderen Zusteller DHL, UPS und Hermes sind zuverlässig.
Bewertung  1/5
Von Silke am Fr 13 Okt 2017
Ich lese die vorherigen Bewertungen und kann mein Paket wohl abgeschreiben.
Ist seit zwei Wochen unterwegs und immer steht, "zurück an
Versender". Mehrer mail an dpd bleiben unbeantwortet.
Werkwürdig, denn das Paket hat Schmuck enthalten. Das ist echt der
Hammer. Können die nicht lesen und das Paket an die Lieferadresse
senden? Der Versender hat es auch nicht. WO IST DAS PAKET?
Bewertung  1/5
Von A.Dufft ,Höhenland 12.10.2017 am Do 12 Okt 2017
Sehr schlechter Service, nach verspäteter Paketankündigung sollte
lieferung erfolgen.DPD Fahrzeug im Zeitfenster vor der Tür aber mein
Paket war nicht an Bord!!!
Bewertung  1/5
Von einem vera..... Kunden am Mi 15 Feb 2017
Auch bei mir keine Paketzustellung. Es wurde nicht geklingelt, sondern
direkt die Abholkarte in den Briefkasten geworfen. Eine
Unverschämtheit, zumal ich das Zustellfahrzeug vor der Tür
definitiv gesehen habe! Ich habe mich schließlich an das zeitliche
Zustellfenster orientiert und war im Haus.
Bewertung  1/5
Von CB am Mo 23 Mai 2016
Unsere Sendung ist einfach komplett verschwunden. Laut Aussage DPD wurde
sie bei uns abgegeben, auf deren Website steht sie als im Paketzentrum
lagernd, niemand weiß, wo sie ist. Es sind dringende Unterlagen!!!
Unglaublich! Keine Sterne!
Bewertung  1/5
Von R.v.D Irxleben am Mi 27 Apr 2016
Bestellung einfach an der Tür abgestellt. Auf schriftlicher Anfrage,
wer denn die Annahme bestätigt hat, erfolgt keine Reaktion.
Bewertung  1/5
Von M. Reimann am Do 17 Mär 2016
Unterschriften werden einfach vom Fahrer selber gemacht. Mit den Paketen
wird Fußball gespielt - Unglaublich !!!! NULL Sterne !!!!!
Bewertung  1/5
Von Harry am Do 3 Mär 2016
Fahrer hat einfach selbst unterschrieben und Paket vor die Tür
gestellt.Paket war nicht mehr da. Mein Lieferant hat dann zweites Paket
über DHLgeschickt. Wie immer hat es tadellos funktioniert. DPD nein
Danke.
Bewertung  1/5
Von Marcus am Mo 11 Jan 2016
Leider kann man keine 0 Sterne abgeben! Sendungen werden
regelmäßig bei x-beliebigen Nachbarn vor der Türe
abgestellt, obwohl ich zu Hause bin! Beschwerden bringen keinen Erfolg!
DPD-Nein Danke!
Bewertung  1/5
Von G. Spenst am Do 5 Nov 2015
Deutscher Pannen Dienst - mehr gibt es nicht zu sagen. Katastrophal.
Bewertung  1/5
Von BEROTRONIKA Systeme GmbH, Mainz am Mo 29 Jun 2015
Miserabel. Bei den letzten 3 Lieferungen wurde behauptet, dass das Paket
nicht ausgeliefert werden konnte. Dies war nachweislich unrichtig. In einem
Fall musste vom Absender nach sechs Wochen Pingpong ein anderes Unternehmen
vom Absender mit der Auslieferung beauftragt werden. Wir haben unsere
Lieferanten informiert, dass wir sie, solange sie mit DPD ausliefern, nicht
mehr berücksichtigen werden.
Bewertung  1/5
Von Armbruster Werner am Fr 17 Okt 2014
Fahrerh at angegeben, er war 2 Mal da! Hat aber nur eine Nachricht
hinterlassen, dass er am nächsten Tag wiederkäme. Wir haben den
ganzen Tag gewartet, nichts kam, am 3 Tag erfuhren wir bei der
Nachverfolgung, dass das Paket in der Auslieferungsstation liegt und nach 7
Tagen wieder zurückgesandt wird. Ein toller Packetdienst!
Bewertung  1/5
Von E.Brüderlin, Leverkusen am Mi 20 Aug 2014
Zustellzeit avisiert 13.53 bis 14.53 Uhr, Fahrer hat nicht geklingelt,
Klingel ist nicht zu überhören, 2 Personen haben dringend auf das
Paket gewartet, ein fast unlesbarer Zettel im Briefkasten, Beschwerde bei
der Zentrale gegen 15.30, Uhr über Hotline. Paket beim Paketshop
sofort um 16 Uhr abgeholt. Offensichtlich war der Fahrer zu faul und wollte
Feierabend machen. Paket war auch beschädigt, nicht die Ware.
Bewertung  1/5
Von Marco am Do 14 Aug 2014
AUch wir habe schlechte Erfahrungen mit DPD. Zu faul Pakete auszuliefern,
stattdessen wird einfach angegeben Falschzustellung, oder Kunde nicht
angetroffen, obwohl man in der Firma war. Traurig aber wahr.
Bewertung  1/5
Von Angelika Flick am Di 25 Feb 2014
Unverschämtheit! Fahrer gibt Paket 2 Strassen weiter bei einer Firma
ab und gibt an, es läge eine Vollmacht vor. Faulheit und Zeitdruck
für die Fahrer führen zu solchem Handeln, d.h. die DPD ist ein
Leuteschinder und sollte sich schämen.
Bewertung  1/5
Von B. Rother am Mo 16 Jul 2012
Auf den Paketen stimmt die Adresse nie! Der Fahrer ist zu faul, sein
Fahrzeug zu verlassen und die Häuser in zweiter Reihe aufzusuchen. Ich
musste nach 3 Tagen meine Ware vom Depot selbst abholen. Es ist nicht das
erste Mal, wir haben schon 3 Wochen auf die Zustellung warten müssen.
Telefongeb., Urlaubstage und Spritkosten werden nicht ersetzt, dafür
aber Versandkosten berechnet. Hier handelt es sich um das Depot 138.
 
E-Mail:info@dpd.de
Homepage:http://www.dpd.de
 
Website Screenshot: DPD Deutschland GmbH & Co. KG - DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD - Date: 2023-06-16 10:11:52
DPD Deutschland GmbH & Co. KG - DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD
 
Kurzbeschreibung: DPD Deutschland GmbH & Co. KG
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Beschreibung: dpd, post, paket, pakete, paketversand, versand
Wirtschaftsgruppen: Institutionen, Staatliche- sowie freiwillige Ämter, Vereine
Branchen: (Öffentliche)Ämter, Amtsarchive, Parteien, Bibliotheken
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:Länge: 9.1180200 Breite: 49.9815048


firmenverzeichnis_melden

 
| Deutschland | Firmenverzeichnis www.firmenindex-deutschland.de v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 20.04.2024 |